Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Parfüm-Paraodie

Ed Sheeran & die Parfüm-Paraodie

05.04.2018 - 13:15 Uhr

London - Ed Sheeran hat viele Talente. Sogar das Modeln gehört dazu.

Zumindest würde sich der Sänger zur Promo für Parfüms hervorragend eignen. Das sieht er selbst offenbar genauso und hat von sich ein Bild bei "Instagram" veröffentlicht auf dem - wenn auch eher scherzhaft - ein fiktives Parfum bewirbt. Auf dem Bild schaut der Sänger lasziv in die Kamera, die Haare hängen ihm in nassen Strähnen ins Gesicht. Auf dem Bild steht: "Der neue Duft, Schweiß und Scham. Bald in einem Duty-free-Laden in deiner Nähe." Die Fans finden es klasse und scherzen zusammen mit dem Musiker. Ein Nutzer schreibt: "Ist es eher ein männlicher oder weiblicher Duft?" Ein weiterer fragt sich: "Werden Düfte wie 'Bekenntnisse' und 'Akt der Reue' folgen? Ich kaufe sie alle!"

Ed Sheeran ist bekannt sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und romantisch ist er auch noch. Angeblich möchte sich der Sänger eine Kapelle auf sein Grundstück bauen lassen, um dort mit seiner Verlobten Cherry Seaborn vor den Traualtar zutreten. Allerdings werden diese Pläne aktuell noch von einer Gruppe Wassermolche durchkreuzt, die auf dem Grundstück leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen