Startseite » Musik » Musik News » Cher: geschlechtsloses Parfüm

Cher: geschlechtsloses Parfüm

27.05.2019 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Sowohl Männer als auch Frauen können bald so riechen wie Cher.

Die Sängerin bringt nämlich demnächst ein geschlechtsloses Parfüm auf den Markt. Gegenüber "Wwd" ließ sie verlauten: "Es ist sehr gefühlsbetont. Es vermittelt einen, dass man an sich selbst festhalten möchte. Wir sind sehr, sehr weit gekommen, seit ich mein erstes Parfüm veröffentlich habe, deswegen glaube ich, dass dieses hier geschlechtslos ist. Ich habe es für Menschen gemacht, die Parfüm lieben oder Menschen, die gut riechen wollen, Menschen, die fühlen, dass dies ein Teil von dem ist, der sie sind."

Cher hatte zuletzt übrigens 1987 ihr Parfüm "Uninhibited" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen