Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Nacht vor den Emas 2014

Ed Sheeran & die Nacht vor den Emas 2014

10.11.2014 - 13:35 Uhr

Glasgow - Ed Sheeran hat es sich in Glasgow richtig gutgehen lassen.

Der Sänger weilte die letzten Tage in der schottischen Stadt, weil dort gestern Abend (09.11.) die Europe Music Awards 2014 vergeben wurden. Doch der 22-Jährige ließ es schon einen Tag vor der Preisverleihung richtig krachen. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Ich hatte gestern eine sehr gute Nacht - eine sehr, sehr gute. Die amerikanischen Tänzer, die das Musikvideo choreografiert haben, sind hier und ich bin mit ihnen zum Haggis-Essen gegangen. Wir haben also Haggis gegessen und Bier getrunken, dann waren wir im 'Blue Dog‘, haben die Bühne übernommen und gespielt, dann waren wir in der Hotelbar. Labrinth ist aufgetaucht und ich habe ihm hundert Mal gesagt, wie gut sein Song ist und er hat mich definitiv verstanden, aber ich habe nicht verstanden, dass er mich verstanden hat."

Ed Sheeran war bei den Emas als "Bester Künstler" nominiert. Der Preis ging dann aber an Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen