Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Frisur-Mission

Ed Sheeran & die Frisur-Mission

11.07.2019 - 09:07 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich einen ganz besonderen Frisurentrend rausgesucht, den er wieder salonfähig machen möchte: den Vokuhila.

Vorne kurz, hinten lang, gerne auch Fußballerfrisur genannt. Gewöhnungsbedürftiger Look, der in den 1980ern allerdings sehr angesagt war. Sheeran trägt ihn jetzt wieder. Via "Instagram" postete der Musiker ein Bild von sich mit rotem Vokuhila und Pilotenbrille - herrlich retro. Er schrieb dazu: "Ich werde den Vokuhila zurückbringen." Und das seiner Auskunft nach schon am Freitag (12.07.).

An Freitagen scheint Ed Sheeran in letzter Zeit ordentlich performen zu wollen. Kürzlich veröffentlichte er zum Start des Wochenendes gleich zwei neue Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen