Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die dringend benötigte Social Media-Auszeit

Ed Sheeran & die dringend benötigte Social Media-Auszeit

04.03.2017 - 10:30 Uhr

London – Für Ed Sheeran ist es bitter nötig gewesen, dass er sich ein ganzes Jahr Auszeit von Social Media gegönnt hat.

Der „Bbc“ sagte der Sänger nämlich: „Meine Gedanken waren definitiv mehr gefestigt. Ich fühlte nicht so viel Beklemmung, weil es nicht so viele Leute gab, die etwas von mir wollten. Oder ich war mir der Leute, die etwas von mir wollten, nicht bewusst.“ Und auch nach dem Ende seiner Auszeit verzichtet Sheeran bewusst auf ein Handy. Er fügte hinzu: „Ich war letztens auf einer Party und 50 Prozent der Leute hat gerade gesnapchattet oder ‚Snapchat‘ angeschaut. Einer meinte zu mir: ‚Warum hast du kein Handy mehr?‘ Und ich sagte: ‚Schau dich um, genau deswegen nicht.‘“

Jetzt nutzt Ed Sheeran „Instagram“, „Twitter“ & Co. wieder regelmäßig und teasert neue Singles und sein Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen