Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der unvermeidbare Song mit Drake

Ed Sheeran & der unvermeidbare Song mit Drake

30.08.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Ein gemeinsamer Song von Ed Sheeran und Drake ist nicht nur etwas, dass sich die Fans sehr wünschen, sondern etwas, dass aller Wahrscheinlichkeit nach unvermeidlich ist.

So sieht es zumindest Sheeran selbst an. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich denke, ich und Drake, wir müssen an irgendeinem Punkt etwas zusammen machen. Ich habe das Gefühl, dass dies passieren muss. (...) An irgendeinem Punkt werden sich diese beiden Welten treffen und ich weiß noch nicht, wie es klingen wird, aber ich fühle, dass es unvermeidbar ist." Und weiter: "Ich habe ihn nur ein paar Mal getroffen. Ich weiß noch nicht einmal, ob das in den Karten ist, aber ich denke gerne, dass er dieselbe Denkweise hat wie ich."

Zeit dafür haben die beiden Musiker derzeit allerdings nicht, denn Drake und Ed Sheeran sind beide momentan auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen