Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Riss im Trommelfell

Ed Sheeran & der Riss im Trommelfell

08.12.2015 - 08:52 Uhr

Sydney - Ed Sheeran nutzt seine Auszeit, um sich am Ohr operieren zu lassen.

Der Sänger zog sich nämlich im Sommer einen Riss im Trommelfell zu, als er im Urlaub von einer Yacht aus ins Wasser sprang. Er erzählte gegenüber "Australia's Nova Radio": "Ich bin falsch im Wasser aufgekommen und habe mir mein Trommelfell zerstört. Also muss ich mich operieren lassen, was bedeutet, dass ich dann eine Zeit lang nicht fliegen darf. Das ist gut so, denn das heißt, dass ich zu Hause bleiben muss. Ich habe nicht mitbekommen, was passiert ist, bevor ich wieder ins Wasser gesprungen bin. Es war die schmerzhafteste Erfahrung überhaupt, ein Loch in seinem Trommelfell zu haben, wenn da Wasser durchläuft."

Ed Sheeran will sich nach dem Ende seiner Tour eine Pause vom Musikgeschäft gönnen. Der Sänger will mindestens ein Jahr abtauchen und sich auf sich und das normale Leben konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen