Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Dreharbeiten mit gerissenem Trommelfell

Jennifer Lawrence: Dreharbeiten mit gerissenem Trommelfell

07.11.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich am Set von "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" am Ohr verletzt.

Die Schauspielerin ließ sich davon jedoch nicht bremsen und arbeitete tapfer weiter. Und das, obwohl sie halb-taub war. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war zweieinhalb Wochen auf einem Ohr taub. Ich hatte eine doppelte Ohrentzündung, weil ich immer wieder im Wasser tauchen musste... und dann musste ich in ein Wasser springen, das Hurrikan-Wasser sein sollte, also waren da diese kräftigen Düsen und ich musste das entzündete Ohr zu diesen Düsen drehen... Dadurch riss mein Trommelfell."

Der Film "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" mit Jennifer Lawrence kommt übrigens am 21. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen