Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das romantische Video

Ed Sheeran & das romantische Video

09.11.2017 - 15:00 Uhr

London - Ed Sheeran hat heute (09.11.) das Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Perfect" veröffentlicht und der Clip sprüht nur so vor Romantik.

In dem Video sieht man den Sänger mit seiner Liebsten - gespielt von Zoey Deutch - und mehreren Freunden auf einer Berghütte beim Skifahren. Als es abends wird, ziehen sich die beiden in die Hütte zurück und Sheeran bietet ihr mit seiner Gitarre ein Ständchen dar, bevor die beiden in der Nacht draußen vor dem Haus im Schnee tanzen. Zum Schluss wird dann noch eine Baby-Katze gerettet und die beiden kuscheln sich vor dem Kamin zum Schlafen hin. Damit beweist Sheeran mal wieder, dass ihm in Punkto Romantik keiner so schnell etwas vormachen kann - und auch seine Fans sind der Meinung. Auf "YouTube" schreibt beispielsweise einer: "Wer möchte diesen Song auch an seiner Hochzeit spielen? Das perfekte Video für dieses Lied!" Ein anderer meinte: "Oh mein Gott, ich heule! Großartiges Video!"

Die Single "Perfect" handelt übrigens von Sheerans Freundin Cherry Seaborn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen