Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das gute Beispiel Sam Smith

Ed Sheeran & das gute Beispiel Sam Smith

27.12.2014 - 10:57 Uhr

London - Für Ed Sheeran ist sein Kollege Sam Smith der beste Beweis dafür, dass auch Newcomer noch Platten verkaufen können.

Von seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" sind in Großbritannien und den USA jeweils über eine Million Exemplare abgesetzt worden. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Sheeran dazu: "Ich denke, das zeigt, dass Alben immer noch gekauft werden, deshalb ist die Musikindustrie nicht tot, denn Sam hat viele Platten verkauft und ist ein neuer Künstler. Das zeigt, dass die Musikindustrie nicht tot ist und gute Musik immer noch hervorgebracht wird, und gute Musik wird immer an die Spitze klettern. Solange es ein guter Song ist, wird er ein Hit."

Erst Anfang Dezember wurde übrigens bekannt gegeben, dass Sam Smith für sechs Grammys nominiert ist - auch für das "Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen