Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überrascht mit neuer Single

Ed Sheeran überrascht mit neuer Single

05.08.2015 - 16:53 Uhr

London - Alle Fans von Ed Sheeran können sich auf ein neues Musikstück des Sängers freuen.

Wie der 24-Jährige auf seinem "Twitter"-Account verkündete, wird er heute (05.08.) um 18 Uhr eine neue Single herausbringen. Er schreibt: "Neuer Song kommt heute. Es ist eine Zusammenarbeit, und wenn ihr glaubt, ihr wisst mit wem, dann irrt ihr euch. Oh, und es ist kostenlos." Wo genau der Song zu hören sein wird, verriet er allerdings nicht.

Übrigens: Ed Sheeran arbeitet zwar schon fleißig an seinem dritten Album und hat auch schon mehr als 50 Songs dafür geschrieben. Trotzdem wird die Platte erst in eineinhalb Jahren herauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen