Startseite » Musik » Musik News » Francine Jordi: Als Single ist das Leben auch cool

Francine Jordi: Als Single ist das Leben auch cool

26.09.2018 - 12:15 Uhr

München (Fisrtnews) - Schlagersängerin Francine Jordi zählt sich selbst zum Kreise der glücklichen Singles.

Im Interview mit "Bunte" sagte die 41-Jährige: "Männer stehen gerade nicht besonders weit oben auf meiner Prioritätenliste. Ich brauche keinen Mann, um mich vollkommen oder glücklich zu fühlen. Als Single ist das Leben auch total cool." Als die Schweizerin vor zwei Jahren an Brustkrebs erkrankt ist, war es für sie ein Schock. Heute ist sie vollständig geheilt. Im Interview sagte sie dazu: "Mein großes Glück war, dass der Krebs bei mir in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde."

Heute fühlt sich die Sängerin wieder pudelwohl. Sie sagte im Interview noch: "Meiner Seele und meinem Körper geht es sehr gut. Ich bin gesund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen