Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Shine bright like a Denmark

Ed Sheeran: Shine bright like a Denmark

29.07.2019 - 08:08 Uhr

Odense - Da hat aber jemand Spaß im Staate Dänemark. Ed Sheeran performte am Samstag (27.07.) in Inselstadt Odense und wusste mit kleinen innovativen Spielchen zu unterhalten.

Via "Instagram" postete der Engländer den Beweis: In einem Video ist zu sehen, wie er mit den Händen einen Countdown von drei herunterzählt, und schon zücken alle im Publikum ihr Smartphone und sorgen für ein wahres Lichtspektakel. Sheerans Kommentar dazu: "Shine bright like a Denmark."

Auf der Bühne fühlt sich der Musiksuperstar einfach wohl. Fernab dieser ist das allerdings ein bisschen anders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen