Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Seine Songs zerstörten Freundschaften

Ed Sheeran: Seine Songs zerstörten Freundschaften

13.12.2017 - 18:00 Uhr

London - In seinem Songtexten halt Ed Sheeran nichts zurück und ist offen und ehrlich - doch das nehmen ihn eigene seiner Freunde krumm.

Dem "Culture Magazine" erzählte der Sänger jetzt, dass er deswegen auch schon welche verloren hat. Er sagte: "Ich teere niemanden. Ich bin sehr offen, dass ich manchmal ein verdammtes A***loch bin. (...) Es gibt so viele Facetten von mir. Ich bin nicht perfekt." Und weiter: "Es gibt ein paar Songs, die Freundschaften beendet haben. Aber es geht bei der ganzen Sache dabei darum, die Sch***e aus mir herauszubekommen und es in einen Song zu packen, sodass ich mich besser fühle. Das ist egoistisch, aber die Menschen mögen es."

Und damit hat er Recht: Sein Hit "Shape of You" führt die US-Single-Jahres-Charts 2017 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen