Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Seid ihr selbst!

Ed Sheeran: Seid ihr selbst!

10.06.2015 - 07:21 Uhr

New York - Ed Sheeran macht allen uncoolen Kids Mut.

Der britische Sänger und Songschreiber galt selbst in der Schule als Sonderling und inzwischen ist er ein Weltstar. Der 24-Jährige sagte am Montag (08.06.) bei einer Spenden-Gala des "American Institute for Stuttering's Freeing Voices" in New York: "Ich war ein sehr, sehr seltsames Kind... Sogar wenn man Marotten und Eigenheiten hat, sollte man sich deshalb keine Sorgen machen... Eines der coolen Kinder von meiner Schule ist jetzt mein Klempner. Das ist eine Tatsache! Wenn man versucht, in der Schule zu den coolen Kids zu gehören, dann ist man am Ende langweilig und klempnert für jemanden, der offensichtlich nicht so cool war. Seid ihr selbst. Begrüßt eure Eigenheiten. Seltsam zu sein ist eine wundervolle Sache... Ich besitze jetzt ein verdammtes Fußball-Team, das ist ziemlich cool!"

Ed Sheeran hat als Kind übrigens gestottert. Der Sänger überwand die Sprachstörung mithilfe von Rap-Musik und eine homöopathischen Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen