Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: schlechter Verkauf, am meisten geliebt

Ed Sheeran: schlechter Verkauf, am meisten geliebt

12.12.2017 - 07:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich schon genau Gedanken darübergemacht, wie sein zukünftiges Album klingen soll - und inspiriert wurde er dabei von Bruce Springsteen.

Dem "Culture Magazine" erklärte der Sänger dazu: "Manchmal bin ich wankelmütig und fühle mich verletzlich und unsicher. Mein Plan ist es, ein Lo-Fi [Low Fidelity] Album zu machen, das meine Platte mit den schlechtesten Verkaufszahlen ist, aber dafür am meisten geliebt wird. Vor kurzem habe ich Springsteen gehört. Ich war mit Kit [Harington] von 'Game of Thrones‘ unterwegs. Wir waren in New York feiern, gingen zurück zu seinem Hotel und tranken noch ein bisschen mehr und er spielte mir 'Atlantic City‘ [Single von Springsteen] vor. Und dann hörte ich 'Nebraska‘. [Album von Springsteen]."

Für seine neue Platte hat Ed Sheeran übrigens schon rund neun Songs fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen