Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran plant einen langen Urlaub

Ed Sheeran plant einen langen Urlaub

13.10.2014 - 13:41 Uhr

London - Ed Sheeran will sich im kommenden Jahr eine längere Auszeit nehmen.

Der britische Sänger und Songschreiber arbeitet seit einigen Jahren durch und er braucht dringend Urlaub. Nach dem Abschluss seiner anstehenden Welttournee soll es soweit sein. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich hatte keine Auszeit, seit ich meinen Plattenvertrag unterschrieben habe und ich will eine! Ich werde machen, was ich genieße und es wird sich nicht wie Arbeit anfühlen."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen