Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Niemand interessiert sich für mein Privatleben

Ed Sheeran: Niemand interessiert sich für mein Privatleben

22.05.2013 - 15:27 Uhr

London - Ed Sheeran kann gut damit leben, dass er seinen Namen nicht jeden Tag in der Presse lesen muss.

Der Musiker glaubt auch nicht, dass sich irgendjemand für das interessiert, was er tagtäglich anstellt. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte er: "Ich denke wirklich nicht, dass sich irgendjemand einen Sch*** für mein Privatleben interessiert. Die Leute hat das nur interessiert, als sie dachten, ich würde Taylor Swift daten. Ich mache nichts Interessantes, und all die kontroversen Dinge, die über 'One Direction‘ geschrieben werden - darüber schreibe ich schon in meinen Songs. Wenn ich einen Song namens 'Drunk‘ schreibe und die Leute mich betrunken aus einem Club torkeln sehen, dann denken sie nicht, 'Oh mein Gott!‘ Sie denken sich, 'Oh ja, das haben wir von ihm erwartet.‘"

Ed Sheeran arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Die Platte wird voraussichtlich Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen