Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran moderiert Musikpreisverleihung

Ed Sheeran moderiert Musikpreisverleihung

31.03.2015 - 16:53 Uhr

Toronto - Am 21. Juni finden die Much Music Video Awards statt - und zwar mit Ed Sheeran als Moderator.

Der englische Musiker wird bei der Preisverleihung des kanadischen Senders "MuchMusic" durch den Abend führen. Eingewöhnungszeit wird er dabei vermutlich nicht benötigen, denn in den vergangenen drei Jahren gab Ed jeweils einen seiner Songs live auf der Bühne zum Besten. In einem Statement teilte er mit: "Kanada, ich kann es kaum erwarten, für meine vierten Mmvas zurückzukommen. Ich bin begeistert davon, dass sie mich gefragt haben, ob ich dieses Jahr moderieren will. Ich hoffe nur, das ist kein verfrühter Aprilscherz."

Im vergangenen Jahr moderierten übrigens Kendall und Kylie Jenner die Much Music Video Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen