Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Liebe ist wie Käsekuchen

Ed Sheeran: Liebe ist wie Käsekuchen

20.10.2014 - 15:48 Uhr

London - Ed Sheeran singt nicht nur über die Liebe, sondern gibt auch Rat in Liebesfragen.

Jetzt plauderte der Sänger mit der britischen "Seventeen"-Zeitschrift und sagte: "Liebe ist wie Käsekuchen!". Auch die Erklärung für diesen Vergleich lieferte er gleich mit: Manchmal wünsche er sich, dass er die Zeit zurückdrehen und seinem 17-jährigen Ich Liebestipps geben könnte. Einer davon wäre: "Gehe die Dinge behutsam an. Wenn man ein Stück Käsekuchen hat, will man es nicht in einem Stück verschlingen, sondern langsam genießen". Das Gleiche gelte für die Liebe. Man solle sich die Zeit nehmen herauszufinden, was man in einer Beziehung braucht.

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen