Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: letzte Konzertreihe wird zur ersten
Ed Sheeran: letzte Konzertreihe wird zur ersten
11.08.2017 - 07:30 Uhr
London - Bei seinen Konzerten hat es sich Ed Sheeran zur Aufgabe gemacht, die Leute aus den hintersten Reihen nach ganz vorne zu lassen.
Der "Sun" erklärte der Sänger dazu: "Manchmal fragt man sich, ob mich überhaupt jemand mag? Dann, bei deinen Shows, da geben wir immer der letzten Reihe Karten für die erste Reihe. In den obersten Rängen finden sich immer Kinder und die lassen wir in die erste Reihe. Diese Leute jede Nacht in der ersten Reihe zu haben und zu sehen, dass dich diese Kinder anlächeln und sich in der Musik verlieren, das erinnert mich daran, dass die Internet-Welt nicht wirklich eine Bedeutung hat."
Mit der Internet-Welt hat Ed Sheeran in der letzten Zeit so seine Probleme gehabt, weshalb er jetzt seinen "Twitter"-Account nicht mehr nutzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die legendäre Band No Doubt plant eine beeindruckende Wiederzusammenschließung für eine sechsteilige Konzertreihe in der umwerfenden Las Vegas Sphere
- Ein eindrucksvoller Auftritt von The Who bei der Abschlussveranstaltung der The Teenage Cancer Trust-Konzertreihe: Die Hollywood-Ikone Bill Murray nimmt an dem denkwürdigen Ereignis teil
- Thees Uhlmann startet heute mit seiner Konzertreihe
- Elton John veröffentlicht wohltätige Konzertreihe
- Aerosmith bekommen eigene Konzertreihe in Las Vegas
- Britney Spears: Baby nach Konzertreihe?