Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith bekommen eigene Konzertreihe in Las Vegas

Aerosmith bekommen eigene Konzertreihe in Las Vegas

13.08.2018 - 11:30 Uhr

Las Vegas - "Guns N' Roses", Britney Spears und Meat Loaf haben es vorgemacht, nun ziehen auch Aerosmith nach - und zwar in die Casinohauptstadt Las Vegas.

Ab dem nächsten Frühjahr spielt die Band dann dort regelmäßig. Gitarrist Joe Perry sagte im Interview mit dem Radiosender "Sirius Xm": "Wir wollen etwas anderes machen." Zu Zeiten von Frank Sinatra und Elvis Presley galten feste Konzertreihen in Las Vegas ja eher als Endstation einer Karriere. Das änderte sich dann aber, als Céline Dion und Elton John dort auftraten und glamouröse Shows ablieferten.

Die Band Aerosmith kündigte übrigens auch eine große Tour für nächstes Jahr zum 50-jährigen Jubiläum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen