Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: kein Song über Taylor Swift

Ed Sheeran: kein Song über Taylor Swift

09.04.2014 - 12:33 Uhr

London - Ed Sheeran hat bislang noch keinen Song über Taylor Swift geschrieben.

Nachdem der Sänger in einem Interview verraten hat, dass er einen Track über eine Ex-Freundin verfasst habe, spekulierten einige Medien, dass es sich dabei um seine Kollegin handeln könnte. Doch im Interview mit dem "Rolling Stone" stellte er klar: "Er ist zu 100 Prozent nicht über Taylor. Ich habe Taylor nie gedatet. Ich habe allerdings ein paar Sängerinnen gedatet." Namen wollte der 23-Jährige aber leider nicht nennen.

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen