Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Karriere-Ende?

Ed Sheeran: Karriere-Ende?

11.04.2017 - 07:30 Uhr

Rom - Ist bei Superstar Ed Sheeran bald schon Schluss mit der großen Musikerkarriere?

Womöglich hängt er die nämlich an den Nagel, um sich um die Familienplanung zu kümmern. Im Interview mit der italienischen „Vanity Fair“ verriet er: „Mein Traum wäre es, mit meiner Frau und vielen Kindern auf dem Land zu leben. Ich würde täglich Songs schreiben und meine Kinder von der Schule abholen. Ich bin bereit, Vater zu werden, doch an mir liegt es ja nicht. Ich muss das Kind schließlich nicht neun Monate lang in meinem Bauch tragen.“ Was wohl seine Freundin Cherry Seaborn dazu sagt? Die beiden kennen sich zwar aus Kindertagen, aber daten sich erst seit rund einem Jahr. Nach ersten Verlobungsgerüchten ist jetzt also schon die Rede von Kindern. Für die Fans gibt es jedenfalls Entwarnung: In naher Zukunft wird Sheeran wohl noch nicht Vater werden und kürzertreten. Kinder möchte er nämlich erst dann, wenn er keine Lust mehr hat, zu touren und folglich auch genug Zeit hat, sich mit ihnen zu beschäftigen. Er sagte: „Ich möchte unbedingt Kinder, aber nicht jetzt, weil ich als Vater dabei sein will, wenn sie aufwachsen.“

Ed Sheeran übernimmt übrigens eine Gastrolle in der siebten Staffel der Serie “Game of Thrones” und hat jetzt ein paar Details zu seinem Auftritt verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen