Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran lässt nicht jeden in seinen Pub

Ed Sheeran lässt nicht jeden in seinen Pub

05.09.2017 - 16:00 Uhr

London - Wer darauf gehofft hat, mit Ed Sheeran in seinem Pub abzuhängen, wird jetzt bitter enttäuscht werden.

Denn offenbar hat der Sänger nicht vor, seine Bar der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ein Insider verriet zumindest der "Daily News": "Als es verlautet wurde, dass Ed einen Pub bei seinem Haus bauen lässt, dachten seine alten Schulfreunde, dass es eine kostenlose Bar für alle wird. Ed war schon immer sehr großzügig, wenn er in der Vergangenheit nach Hause gekommen ist und bezahlte öfter mehrere Runden im Pub. Doch das wird bei seiner Bar nicht der Fall sein. Er hat Vorschriften verfasst, die besagen, dass nur seine engen Freunde hereinkommen dürfen und dass dieser nur offen ist, wenn er in der Stadt ist."

Bis Ed Sheeran wieder Zuhause sein wird, wird es allerdings noch ein bisschen dauern, denn der Sänger hat noch bis nächstes Jahr einen strengen Tourplan vor sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen