Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran enthüllt, dass er...

Ed Sheeran enthüllt, dass er...

12.07.2019 - 18:00 Uhr

London - Seit Monaten wird vermutet, dass Ed Sheeran schon längst ein verheirateter Mann ist, aber so richtig sicher bestätigen konnte und wollte das niemand - bis jetzt.

Der Sänger höchstpersönlich ließ die Bombe platzen. Im Zuge eines Interviews mit dem US-Radiomoderator "Charlamagne Tha God" verriet Sheeran, dass er seine Cherry vor einer gefühlten Ewigkeit geehelicht hat. Den Hinweis gebe es in seinem Track "Remember The Name". Die Kollaboration mit Eminem und 50 Cent erschien am Freitag (12.07.) und enthält die Zeile: "Meine Ehefrau trägt rot." Der Sänger dazu: "Der Song entstand tatsächlich, bevor Cherry und ich geheiratet haben und ich wusste, dass wir verheiratet sein würden, wenn der Song rauskommt." Außerdem erklärte er: "Ich dachte eigentlich, jemand würde reagieren und sagen: 'Oh Gott, sie sind verheiratet!‘ und das richtig zusammensetzen." Schließlich sollen Ed und Cherry schon vergangenen Dezember im kleinen Kreis in ihrem Haus in Suffolk geheiratet haben.

Der große Sturm voller Glückwünsche blieb aus, das wird jetzt allerdings sicher nachgeholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen