Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: die Nachteile der Löffelchen-Stellung

Ed Sheeran: die Nachteile der Löffelchen-Stellung

25.09.2014 - 10:36 Uhr

London - Ed Sheeran schläft mit seiner Freundin meist in der Löffelchen-Stellung ein.

Aber so ganz glücklich ist der britische Sänger und Songschreiber mit diesem Arrangement nicht. Der 23-Jährige sagte in der australischen Radiosendung "Nova Gm": "Ich muss der große Löffel sein, aber manchmal wäre ich gerne der kleine Löffel. Wenn man löffelt, wenn man der große Löffel ist, sind deine Beine geschlossen und zerquetschen deine Eier. Aber wenn man der kleine Löffel ist, kann man seine Beine ausstrecken. Das schlimmste Gefühl auf der Welt sind zerquetschte Eier."

Ed Sheeran ist übrigens seit Anfang des Jahres mit Athina Andrelos glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen