Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Cousine lässt Doppelgänger auffliegen

Ed Sheeran: Cousine lässt Doppelgänger auffliegen

11.06.2015 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Ein Doppelgänger von Ed Sheeran gibt sich abends in Clubs gerne mal als der Sänger aus und versucht Frauen klar zu machen.

Das hat der Popstar aus erster Quelle erfahren, nämlich von seiner Cousine. Denn der Betrüger geriet mit seiner Masche ausgerechnet an Kathy Sheeran. Und das ging für ihn natürlich nicht gut aus. Ed Sheeran erzählte laut "contactmusic.com" in einer US-Radiosendung lachend: "Meine Cousine war mit ihren Freundinnen im Urlaub. Und ihre Freundin war an der Bar und dieser Kerl kam zu ihr und meinte: 'Mein Song läuft gerade im Radio und ich bin Ed Sheeran.‘ Sie meinte, 'Warte mal ne Minute‘ und dann holte sie meine Cousine und sagte zu ihm, 'Sag ihr das‘. Und er meinte, 'Mein Name ist Ed Sheeran und ich habe diesen Song im Radio‘ und dann hat Kathy, meine Cousine, einfach ihren Ausweis rausgeholt, hielt ihm diesen vor die Nase und dort stand 'Kathy Sheeran. Dann rief sie: 'Sieh dir das an! Nicht heute, Kumpel... Nicht heute.‘ Und dieser Kerl besuchte überall auf der Welt Bars. Anscheinend funktioniert das bei ihm."

Ed Sheeran hat übrigens verraten, dass es wohl mehrere rothaarige Engländer gibt, die sich seine Identität zunutze machen, um bei Frauen zu landen. Ein Problem hat der Sänger damit nicht - im Gegenteil. Der 24-Jährige freut sich, dass auch Rothaarige endlich häufiger flachgelegt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen