Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bestätigt Beziehung von Courteney Cox

Ed Sheeran bestätigt Beziehung von Courteney Cox

03.04.2014 - 12:43 Uhr

London - Ed Sheeran hat ausgeplaudert, dass Courteney Cox und ihr neuer Freund Johnny McDaid bereits unter einem Dach leben.

Der britische Musiker hat im vergangenen Jahr mehrere Monate lang bei der Schauspielerin in den Staaten gewohnt, und in einem Interview sagte er jetzt: "Ich bin mir nicht sicher, ob es schon öffentlich bekannt ist, deshalb sollte ich vielleicht lieber nichts sagen - aber ja, sie leben bereits zusammen. Die Dinge entwickeln sich schnell. Er zog ein und - nach dem zu beurteilen, was ich das letzte Mal gesehen habe - sie könnten nicht glücklicher sein."

Seit einigen Monaten sind Courteney Cox und Johnny McDaid ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen