Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Alkohol macht ihn zum Partylöwen

Ed Sheeran: Alkohol macht ihn zum Partylöwen

01.09.2013 - 10:44 Uhr

London - Ed Sheeran ist im betrunkenen Zustand alles andere als zurückhaltend.

Der Sänger geht dann total aus sich heraus und ist kaum zu stoppen. Das Hip-Hop-Duo Rizzle Kicks hat vor einiger Zeit mit Ed gefeiert und war überrascht. Sie berichteten gegenüber "Entertainmentwise": "Er ist dann so lustig. Er ist unglaublich komisch. Er wird laut, er rappt und er missachtet die Privatsphäre der anderen. Er ist ein toller Typ."

Ed Sheeran wurde am vergangenen Sonntag (25.08.) bei den Vmas übrigens beim Händchen halten mit Ellie Goulding fotografiert. Aber das soll rein freundschaftlich gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen