Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: 2018 weitere Shows in Deutschland

Ed Sheeran: 2018 weitere Shows in Deutschland

20.03.2017 - 07:02 Uhr

Hamburg – Heute (20.03.) startet Ed Sheeran mit seinen Konzerten in Deutschland.

Insgesamt fünf Shows wird der Sänger in der Bundesrepublik geben. Innerhalb von Minuten waren seine Tickets ausverkauft und viele Fans gingen leer aus. Im Firstnews-Interview hat er aber verraten, dass dies nicht sein letzter Besuch bei uns sein wird. Sheeran sagte: „An alle, die kein Ticket bekommen konnten, ich komme nächstes Jahr wieder für noch größere Shows. Aber nächstes Jahr werden dann wahrscheinlich mehr Tickets da sein als Menschen. Das wird schon passen.“

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, Sap-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen