Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: weitere Shows in Las Vegas?

Britney Spears: weitere Shows in Las Vegas?

12.05.2014 - 05:55 Uhr

Las Vegas - Britney Spears könnte ihr Gastspiel in Las Vegas verlängern.

Die Sängerin startete Ende letzten Jahres ihre "Piece of Me"-Show in der Spielermetropole und wird dieses und kommendes Jahr dort auftreten. Wie die "New York Daily News" berichtet, sind die Veranstalter aber so zufrieden mit Britney, dass sie ihr einen Vertrag über ein weiteres Jahr angeboten haben. "Britney Spears ist ein großer Erfolg für das Unternehmen, und dieser wird ausgeweitet, falls sie es möchte, und ich sehe keinen Grund, weshalb sie es nicht machen sollte", sagte eine Quelle. Auch finanziell würde sich die Sache für Britney lohnen, denn für ein weiteres Jahr soll sie 12 Millionen Dollar erhalten.

Britney Spears hatte übrigens verlauten lassen, dass sie darüber nachdenke, nach ihrer Zeit in Las Vegas ihre Karriere an den Nagel zu hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen