Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Fans lösen Zeltlager auf

Tokio Hotel: Fans lösen Zeltlager auf

26.03.2008 - 13:28 Uhr

Dortmund - Auch die hartgesottenen Tokio Hotel-Fans haben aufgeben.

In Dortmund hatten rund 100 Teenies ausgeharrt, obwohl das Konzert ihrer Idole schon vor Tagen abgesagt wurde. Nun lösten die Fans von Bill, Tom und Co. ihr kleines Zeltlager aber doch auf. Eine Sprecherin der Stadt Dortmund sagte, so die "Bild"-Zeitung: "Es gab Trauer und viele Tränen, aber alle sind friedlich abgezogen. Viele Kinder wurden auch von ihren Eltern abgeholt."

Tokio Hotel mussten ihre Tour komplett abbrechen. Der Grund: Sänger Bill muss operiert werden. Er muss sich eine Zyste an den Stimmbändern entfernen lassen. Eigentlich hätte Bill noch in den nächsten Tagen operiert werden, die Op musste nun aber verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen