Startseite » Musik » Musik News » Echo: Monrose halten Laudatio

Echo: Monrose halten Laudatio

20.02.2009 - 14:58 Uhr

Berlin - Monrose freuen sich schon riesig auf die morgige (21.02.) Echoverleihung.

Mandy, Bahar und Senna werden nämlich eine Laudatio halten. Das haben die Sängerinnen jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Bahar plauderte aus: "Wir sind in diesem Jahr zwar nicht nominiert, halten dafür aber eine Laudatio." Alle näheren Details seien allerdings noch streng geheim, so Bahar weiter. Frontfrau Senna fügte nur noch hinzu: "Das wird richtig geil. Wie gesagt, wir halten eine Laudatio und das wird richtig super! Ich bin total aufgeregt. Mal was Neues." Die ARD überträgt die Echoverleihung morgen ab 20.15 Uhr live.

Nicht nur Monrose haben sich zur diesjährigen Echoverleihung angekündigt. Auch internationale Stars wie Katy Perry, U2 und Depeche Mode werden bei dem Spektakel mit dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen