Startseite » Musik » Musik News » Echo 2010: Peter Maffay bekommt Preis fürs Lebenswerk

Echo 2010: Peter Maffay bekommt Preis fürs Lebenswerk

04.03.2010 - 12:45 Uhr

Berlin - Peter Maffay wird heute Abend (04.03.) bei der Echo-Verleihung in Berlin für sein Lebenswerk geehrt.

Und der 60-Jährige freut sich sehr über die Auszeichnung. Er sagte der "Bunten" dazu: "Normalerweise kriegt man ja so was am Ende einer Laufbahn, uns erwischt es ein bisschen früher. Insofern betrachte ich das eher als eine Zwischenbilanz. Wenn ich die Aktivitäten überschaue, die wir in den nächsten Jahren vorhaben, dann kann man das auch wirklich so werten."

Maffay feiert in diesem Jahr übrigens sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Zur Feier dessen brachte er das Album "Tattoo" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen