Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Wir sehen viel von uns in One Direction

Duran Duran: Wir sehen viel von uns in One Direction

11.09.2015 - 16:33 Uhr

London - "Duran Duran" finden sich selbst in One Direction wieder.

Die britischen Rocklegenden sehen viele Gemeinsamkeiten zwischen ihrer eigenen Karriere und der der britischen Boyband. Frontmann Simon Le Bon sagte dem "Daily Star": "Ich sehe viel von uns in 'One Direction‘. 'Duran‘ waren eine der ersten Bands nach den 'Beatles‘, bei der jeder jedes Mitglied kannte. Dann hat man ein '1D‘-Mitglied, das auf dem Rücksitz eines Autos einen Joint raucht, ein Mitglied, das die Band verlässt, um ein sogenanntes 'normales Leben‘ zu führen. Das ist eine Wiederholung der Dinge, die wir getan haben."

"Duran Duran" bringen übrigens heute (11.09.) ihr neues Album "Paper Gods" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen