Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Wasserattacke führt zu Rausschmiß

Duran Duran: Wasserattacke führt zu Rausschmiß

22.11.2007 - 11:37 Uhr

Los Angeles - "Duran Duran" haben in der Vergangenheit so manch Schandtat begangen.

Simon Le Bon, der Frontmann der Band, erklärte, wegen Wasserattacken seien sie einmal aus einem Hotel geflogen. Laut Medienberichten ereignete sich das Ganze während der ersten Amerika-Tour von "Duran Duran". Andy Taylor, Gitarrist der Band, schüttete einen Eimer Wasser auf die Gäste des Hotel-Restaurants. Le Bon erzählte: "Wir sind aus dem Hyatt Hotel in Los Angeles geflogen. Wir hingen im Swimmingpool auf dem Dach ab, als Andy einen Eimer sah, ihn mit Wasser aus dem Pool füllte und es auf dieses Freiluft-Restaurant 17 Stockwerke unter uns kippte. Die Polizei kam in voller Montur und gab uns eine Stunde, um zu gehen."

Übrigens: "Duran Duran" traten vor kurzem mehrere Male am Broadway auf. Allerdings wurde auch der Band der Streik der Drehbuchautoren zum Verhängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen