Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran haben sich gut gehalten

Duran Duran haben sich gut gehalten

02.10.2007 - 08:00 Uhr

London -"Duran Duran"-Sänger Simon Le Bon findet, dass sich seine Band wirklich gut gehalten hat.

Natürlich sei auch an ihnen die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen, so der 48-Jährige, aber es könnte schlimmer sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Wir haben noch kein Fett angesetzt, wir haben noch Haare und wir können uns noch immer selbst anziehen. Ok, wir sehen vielleicht nicht mehr so aus wie vor 25 Jahren, aber wir sehen auch nicht so schlecht aus."

Übrigens: Für ihre neue Platte lassen sich "Duran Duran" auch von Justin Timberlake und Timbaland musikalisch unter die Arme greifen. Mindestens eines der Lieder ist schon fertig. Das gute Stück nennt sich "Night Runner" und hört sich nach einer Mischung aus dem 80er Sound von "Duran Duran" und dem typischen Timberland/Timberlake-Style an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen