Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Band veröffentlicht Live-Dvd

Duran Duran: Band veröffentlicht Live-Dvd

09.08.2005 - 10:40 Uhr

London - Die britische Band "Duran Duran" bringt demnächst eine Dvd auf den Markt.

Dabei handelt es sich um eine Live-Dvd über ihre drei Konzerte im Londoner Wembley Stadion, welche die Band im Zuge ihrer diesjährigen Welttournee gab. Passend der Titel: ""Duran Duran - Live From London". Die Dvd erscheint in zwei verschiedenen Versionen: einmal als Doppel-Disk und einmal als normale Dvd. Die Doppel-Disk enthält neben den Live-Aufnahmen aus dem Wembley Stadion auch eine Audio-Cd mit zehn Songs der Band. Welche Songs das sind, wird aber nicht verraten. Auf beiden Versionen wird die Band "Duran Duran" aber mit ihren größten Hits live auf der Bühne zu sehen sein. Die Live-Dvd steht hierzulande ab dem 01. Oktober in den Verkaufsregalen.

Übrigens: Die britische Band "Duran Duran" war im Zuge ihrer Welttournee auch in Deutschland. Im Juni gaben Simon LeBon, Andy Taylor, John Taylor, Roger Taylor und Nick Rhodes hierzulande fünf Konzerte (Fan-Lexikon berichtete).

Das erste "Duran Duran"-Studioalbum in Originalbesetzung seit mehr als 20 Jahren trägt den Titel "Astronaut" und ist seit dem 11. Oktober 2004 im Handel (Fan-Lexikon berichtete).).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen