Startseite » Musik » Musik News » Duffy & Mike Phillips können nicht voneinander lassen

Duffy & Mike Phillips können nicht voneinander lassen

12.01.2011 - 13:18 Uhr

London - Duffy scheint in Rugby-Star Mike Phillips tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Am liebsten, so die Sängerin, verbringen die beiden ihre Zeit im Bett. Wie die "Sun" berichtet, sagte Duffy: "Wir verbringen die meiste Zeit im Bett. Er ist so cool, er ist der richtige Mann für mich. Wir genießen es einfach Zeit miteinander zu verbringen - wir müssen dafür nirgendwo anders hingehen." Und auch auf Partys ist das verliebte Paar am liebsten unter sich. "Auf Partys stehen wir meistens knutschend in irgendeiner Ecke. Kürzlich erst waren wir auf einer und irgendwann dachten wir: 'Das könnten wir eigentlich auch zu Hause machen'. Und dann sind wir gegangen", so die Sängerin.

Duffy und Rugby-Star Mike Phillips sind seit rund einem Jahr ein Paar. Sie erklärt in Interviews immer wieder, dass er der Richtige für sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen