Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa will eine Karriere wie Madonna

Dua Lipa will eine Karriere wie Madonna

19.06.2020 - 07:07 Uhr

London - Dua Lipa hat sich für ihre Karriere große Ziele gesetzt.

Dabei nimmt sich die Sängerin ihre Kollegin Madonna zum Vorbild, wie sie im Podcast "What We Coulda Be" erzählte. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Ich möchte das machen, solange ich kann. Meiner Ansicht nach hat Madonna ihren Höhepunkt mit 40 oder 45 gehabt und das beste Popalbum aller Zeiten gemacht. Und sie rockt es weiterhin. Wir Frauen können das solange machen, wie wir wollen. Doch an einem Punkt setze ich mich dann mit ein paar Hunden zur Ruhe und fange wieder das Rauchen an."

Dua Lipa genießt es übrigens sehr, aktuell wieder mehr Zeit zuhause zu verbringen und mehrere Nächte in ihrem eigenen Bett schlafen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen