Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa übernimmt die Kontrolle in New Rules

Dua Lipa übernimmt die Kontrolle in New Rules

27.07.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Dua Lipa hat vor kurzem die Single "New Rules" aus ihrer selbstbetitelten Debütplatte veröffentlicht und dem "Billboard Magazine" erklärte sie jetzt, warum sich dieser Song von den anderen Stücken auf dem Album unterscheidet.

Die Sängerin sagte: "Ich wollte, dass es sich sehr neu anfühlt. Es ist der Trennungs-Song, von dem ich wünschte, dass ich ihn gehabt hätte, als ich mich von jemandem trennte. Das bin ich, die die Kontrolle übernimmt. Ich wollte zeigen, dass Frauen auf einander achten und sich gegenseitig den Rücken stärken."

Dua Lipa glaubt übrigens, dass sie auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum den richtigen Mix aus traurigen Songs und tanzbaren Stücken gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen