Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa braucht die Kontrolle

Dua Lipa braucht die Kontrolle

14.04.2020 - 10:43 Uhr

Berlin - Dua Lipa ist es sehr wichtig, dass ihre Fans von ihr wissen, dass sie die absolute Kontrolle über ihre Musik hat.

Das betonte die Sängerin im Interview mit dem "Musikexpress". Wörtlich sagte sie: "Ich will definitiv, dass die Leute wissen, dass ich alles unter Kontrolle habe. Das ist mir sehr wichtig. Selbst früher, als ich noch ständig dazugelernt habe, habe ich immer meine eigenen Entscheidungen getroffen."

Dua Lipa hatte schon früher beklagt, dass Frauen im Popgeschäft, die nicht mit der Gitarre in der Hand auf der Bühne stehen, nachgesagt wird, sie würde ihr Musik nicht selber schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen