Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa schnappt sich Spotify-Rekord

Dua Lipa schnappt sich Spotify-Rekord

29.10.2018 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Dua Lipa hat allen Grund zur Freude: Die Delüx-Version ihres Debüts "Dua Lipa (Complete Edition)" wurde auf Spotify so oft gestreamt, wie das von keiner anderen Künstlerin.

Und das feiert die Sängerin mit ihren Fans via "Instagram". Dort postete sie die offizielle Ankündigung, die lautet: "Dua Lipas 'Dua Lipa (Complete Edition)‘ ist jetzt das meist-gestreamte Album einer weiblichen Künstlerin bei Spotify mit über 4,11 Milliarden Streams." Und Dua Lipa selbst kommentierte dazu: "Milliarden Fans und mein Album ist zurück in den britischen Top Ten ein Jahr nach der Veröffentlichung. Ihr seid die Besten."

Letztes Jahr war Dua Lipa übrigens die meist-gestreamte Künstlerin überhaupt auf Spotify. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen