Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa ist noch lange nicht fertig

Dua Lipa ist noch lange nicht fertig

13.04.2018 - 14:45 Uhr

London - Dua Lipa hat mit ihrem selbstbetitelten Debüt und ihren Singles viele Erfolge feiern können, doch die Sängerin hat ihre Ziele noch lange nicht erreicht.

Dem "V Magazine" sagte sie nämlich dazu: "Ich möchte nie das Gefühl haben, als hätte ich alles erreicht, denn es sollte immer etwas geben, auf das man sich freuen kann. Ich möchte immer nervös sein und Angst vor meinen Träumen haben. Aber zur gleichen Zeit möchte ich auf selbstbewusst genug sein, herauszugehen, um sie zu erreichen."

Bei den Brit Awards dieses Jahr hatte Dua Lipa beispielsweise zwei Preise abgeräumt. Ihre Singles "Be The One" und "New Rules" erreichten beide in Deutschland den Gold-Status.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen