Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa gibt gerne ihre Songs weg

Dua Lipa gibt gerne ihre Songs weg

29.06.2018 - 07:45 Uhr

London - Dua Lipa hat absolut kein Problem damit, wenn ein Song, den sie geschrieben hat, letztendlich von einem anderen Künstler gesungen und veröffentlicht wird.

Sie schreibt nämlich viel zu viele Lieder, um sie alle selbst zu singen, wie die Sängerin dem "Daily Star" erzählte. Die 22-Jährige sagte: "Ich habe sehr viele Songs geschrieben und es werden wahrscheinlich noch mehr folgen. Mich stört es auch nicht, wenn jemand anders sie möchte. Manchmal schreibe ich ein Stück und wenn ich fertig bin, dann weiß ich: 'Dieses Lied fühlt sich nicht an, als wäre es für mich.‘"

Einige Songs sollte Dua Lipa allerdings für sich behalten, denn immerhin muss sie ein neues Album füllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen