Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa, Charli Xcx & der Macarena

Dua Lipa, Charli Xcx & der Macarena

25.08.2017 - 12:45 Uhr

London - Charli Xcx und Dua Lipa machen gemeinsame Sache: Die beiden Sängerinnen wollen dem "Macarena"-Song wieder zum Aufschwung verhelfen.

Gegenüber dem "Daily Star" erzählte Charli Xcx: "Ich liebe Dua. Wir haben diese neue Sache, wir tanzen den 'Macarena‘ einfach zu jedem Song. Das ist unser neues Hobby und wir hoffen, dass es viral wird. Es ist unser Ziel, den 'Macarena‘-Song wieder in die Charts zu bringen." Auf "Twitter" macht deswegen auch schon der Hashtag #DoItLikeCharliAndDua die Runde.

"Macarena" war der Sommerhit 1996. Er konnte sich in diesem Jahr 14 Wochen lang auf Platz eins der Billboard-Charts halten. Der diesjährige Sommerhit "Despacito" hat es bisher schon eine Woche länger geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen