Startseite » Musik » Musik News » DSDS steht Kopf!

DSDS steht Kopf!

01.04.2008 - 10:40 Uhr

Köln - Aufregung in der DSDS-Villa.

Der Grund: Die Jungs und Mädels bekommen Besuch von Weltstar Mariah Carey. Die Sängerin wird am kommenden Samstag (05.04.) nicht nur ihren neuen Hit "Touch My Body" performen, sie wird die Kandidaten auch bewerten. Nach jedem Auftritt soll der Weltstar zu jedem DSDS-Teilnehmer eine Meinung abgeben. Laut RTL ist vor allem Fady begeistert vom Mariah-Carey-Besuch: "Ich glaube, ich werde gleich weinen, weil ich seit meiner Kindheit alles von ihr gelernt habe. Es ist schade, dass ich kein Lied von ihr singen darf." Darf er tatsächlich nicht, nur die Mädchen dürfen einen Song von Carey zum Besten geben. Die Jungs müssen sich auf Lieder von Take That stürzen.

Übrigens: Die DSDS-Teilnehmer haben selbst eine Platte auf dem Markt. Sie nennt sich "Fly Alone". Darauf zu hören sind auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Sarah Drone und Jermaine Alford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen