Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Siegersong steht fest

DSDS: Siegersong steht fest

15.04.2010 - 12:45 Uhr

Köln - Das Finale von DSDS steht vor der Tür.

Am kommenden Samstag (17.04.) wird entweder Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi zum neuen deutschen Superstar gekürt. Und nun steht auch der Siegersong fest - "Don't believe" soll dem Gewinner der Show zu einem Chart-Erfolg verhelfen. Allerdings ist dieser Song nicht neu. Wie "bild.de" berichtet, soll ihn Dieter Bohlen bereits für einen anderen Sänger geschrieben haben - und zwar für Vorjahressieger Daniel Schuhmacher. Dieser sollte "Don't believe" im vergangenen Oktober als Single herausbringen, doch nachdem Bohlen und Schuhmacher ihre Zusammenarbeit im September überraschend beendeten, wurde der Titel nie veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen