Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Roman Lob gibt auf

DSDS: Roman Lob gibt auf

14.02.2007 - 08:33 Uhr

Köln - Roman Lob muss seinen Traum vom "Superstar" aufgeben.

Der 16-jährige DSDS-Teilnehmer musste wegen einer Kehlkopfentzündung aufgeben. Eigentlich hätte Roman heute (14.02.) wieder auf der Bühne stehen sollen, die Erkrankung macht ihm dies aber unmöglich. Für ihn rückt jetzt der 21-jährige Tristan Iser nach. Der war eigentlich schon ausgeschieden. Laut der Internetseite "express.de" sagte er: "Ich freue mich riesig über meine Chance. Andererseits tut es mir natürlich sehr leid für Roman. Seine Krankheit ist quasi mein Glück, das ist ein Wermutstropfen dabei."

Die nächste "Top 20 Show" von Deutschland sucht den Superstar wird heute Abend (14.02.) ab 20.15 Uhr bei Rtl übertragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen